Liebe Fußballfreunde,

der FSV Teutonia Obernau e.V. kann auf eine mehr als 100-jährige Tradition zurückschauen. In all den Jahren standen Sportsgeist und Kameradschaft stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Tradition zu wahren und modernen Dingen aufgeschlossen gegenüber zu stehen, haben wir uns auch für die Zukunft vorgenommen.

Wir bieten unseren Mitgliedern jederzeit die Gelegenheit uns persönlich zu kontaktieren und kennenzulernen. Wir beantworten alle Fragen die rund um den Spielbetrieb, Mitgliedschaften oder Veranstaltungen anfallen. Natürlich freuen wir uns auch immer sehr über neue Gesichter und Helfer die uns aktiv als auch passiv unterstützen um die Zukunft zu gestalten.

Eure Teutonia Obernau

Vereinsgelände der Teutonia Obernau

Informationen rund um den Verein

Viel Spaß beim Entdecken unsere Seite und hoffentlich bis bald auf dem Platz der Teutonen!